Hilfe für unsere Vereine ...








 




Das Vereinspaket

Du willst in deinem Verein das Thema publik machen und damit allen zeigen, das sexualisierte Gewalt für euch ein wichtiges Thema ist. Dann bestellt unser Vereinspaket!

Hier erhaltet ihr einige unserer A3- und A4-Poster, so wie unsere Flyer (A7) und auch mehrere Aufkleber - alle unter dem Motto "STOPP - Bei mir kannst Du nicht landen!".

Diese reichen als Auslage im Vereinsheim für eure Jugendlichen. Und wenn sie vergriffen sind, habt ihr dann noch die Poster und Aufkleber um die Telefonnummer für die Sorgenhotline allen offen zu zeigen. Weiterhin liegen noch die DSJ-Broschüren für eure Verantwortlichen im Verein bei (die gleichen wie in unserem Downlodbereich - aber manchmal möchte man ja auch etwas persönlich übergeben können!).

Da wir als Luftsportjugend nur über sehr begrenzte Finanzmittel verfügen,würden wir uns im Gegenzug über eine kleine Spende freuen. Am unkompliziertesten sendet ihr hierfür eine SMS mit dem Kennwort NACHWUCHS an die 81190 (Spendenerlös 4,83 €, Kosten Mobilfunkanbieter 0,17 €) oder spendet hierfür über unseren unten stehenden Button.

Die Bestellung funktioniert am besten unter der Mailadresse: vereinspaket@luftsportjugend.com oder durch einen Brief oder Fax an unsere Geschäftsstelle in Braunschweig.

Wenn ihr für euren Verein, euren Landesverband, eure Bundeskommision oder euren Monoluftsportverband Flyer oder Poster mit eigenem Logo haben möchtet, so schreibt uns auch. Wir können dies gern preiswert für euch übernehmen.
 
Prävention sexualisierter Gewalt im Sport